(44) Ich hab´s gewusst! Oder: Christ ist erschienen!

Heiligefamilie2Das vertikale Element im Bild ist selbstverständlich ein Fahnenmast, aber die amerikanische Flagge wurde dieser Tage nicht gehisst. Man möchte vermutlich keine Dinge vermischen, die nicht zusammenpassen. 

Nachdem das Jesuskind nun auch endlich den Weg in die Krippe gefunden hat (38) und in dieser feierlich schwebt, ist es auch Zeit für mich, allen Leserinnen und Lesern frohe Weihnachten zu wünschen. Möge eure Weihnacht mit Frieden und Freude gesegnet, mit Hoffnung beglänzet und mit Verheißung erfüllet sein. 

Im Ernst:
Vielen Dank einmal an dieser Stelle für euer Interesse an narrenfreier „Life Science“. Es war und ist mir ein Vergnügen, für euch zu schreiben und für mich. Gerne dürft ihr diesen Blog weiterempfehlen.

44Hlfamilyleuchtet