(70) Dritter Montag im Januar – Oder: I have a dream 

Heute ist der dritte Montag im Januar und demzufolge Martin Luther King, Jr. Day. Darum war heute alles anders beim Müttersport: Eine, die sonst nicht kommt, war heute da, weil sie endlich frei hatte, eine andere war dagegen nicht da, weil die Kinder eben auch frei hatten. Feiertage sind rar gesät in den USA und sie sind schlecht verteilt: Thanksgiving, Weihnachten, Martin Luther King Day –  das alles in November, Dezember, Januar und dann ganz lange nichts. Heute also gedenken wir Martin Luther King, der einen großen Traum hatte, und ich habe einen kleinen: dass der Lifescientist heute mal zuhause wäre!

keineschule…Heute keine Schule

 

skateboard
Endlich hat die Inseljugend mal wieder Zeit, die automatischen Skateboards
auszufahren, die Santa Clause absolut JEDEM gebracht hat.
(Nur der Junge links muss irgendetwas verbockt haben)