(102) Fellkinder – Oder: Zeigt her eure Kleider, zeigt her eure Schuh!

Falls jemand plant, mit seinem Hund nach New York zu reisen, ist Hundekleidung dringend zu empfehlen! Ohne Kleider geht kein New Yorker Hund auf die Straße, und falls doch, ruft das wahrscheinlich den Tierschutzverein auf den Plan.
Auf Hundeschuhe kann man notfalls verzichten, aber man muss nicht.
Manche Hunde werden im Kinderwagen ausgeführt, bei dem unten abgebildeten Tier hatte es medizinische Grunde. Er war 18 Jahre alt und seine Besitzerin hunderdrölf.
Am Wochenende habe ich sogar ein Hund mit Sonnenbrille Gassi gehen sehen. Ich wiederhole: Ein Hund trug eine Sonnenbrille. In seiner Größe! Mit einem speziellen Gummiband. Leider liegt mir kein Foto vor. Ich fürchtete, der Hund könnte neben der Sonnenbrille auch sein Recht am eigenen Bild beanspruchen.

 

 

5

6
Automat für Leckerlis