(169) Echt (heu)schrecklich! Oder: Drinsekt

„Coach Scot“ vom Eisladen hat für seine altersgemischte Kundschaft etwas Neues im Programm: grausige Lutscher. Mit 5 Dollar ist man dabei. Es gibt die Lollis in der Geschmacksrichtung Grille, Skorpion und Ameise, aber auch mit Wurm. Und die eingetauchten Tiere sind wirklich richtig echt! Ich weiß gar nicht, für welche Sorte ich mich entscheiden soll. Und überhaupt: in New York City hätte ich eigentlich noch folgende Sorten erwartet: Kakerlake und Bettwanze. Aber auch Rattenpfote käme gut. Vegan wäre allerdings nichts davon. 

lollies1

Ja, die sich echt.

Ja, du kannst sie essen.
Nein, die tun nicht weh. 
Wie sie schmecken?
Find´s selber raus!

…schreibt Coach Scot.

lollies2
lollies3
lollies4
Der junge Mann an der Theke registriert mein Interesse an den Lutschern und reiht ungefragt alle Sorten vor meiner Kamera auf, bevor er sie wieder zurück in die Auslage steckt und meinen Cappuccino abkassiert. You´re welcome.