(174) Buffet auf dem Gehweg – Oder: Einer filmt immer

Echte New Yorker finden es vielleicht nicht so besonders, ich schon: wenn im Viertel irgendwo gefilmt wird. Dafür nehme ich schon mal einen Umweg in Kauf, wenn ich die Haddad´s Trucks am Straßenrand erspähe. Ich sehe nach, wo genau und was gedreht wird: drinnen oder draußen und welche Sendung es ist. In diesem Fall handelt es sich um eine Innenszene der amerikanischen Polizeiserie „Shades of Blue“ mit Jennifer Lopez. Die Serie wird in den Kaufman Astoria Studios gedreht – oder eben auch mal in Astoria selbst, in einem authentischen Wohnhaus. Jennifer Lopez habe ich leider nicht getroffen. Ob ich sie überhaupt erkannt hätte? 

dalang
Da lang geht`s zum Film Set.

dreh
Geschäftiges Treiben vor einem Wohnhaus.

buffet
Das gab`s zu essen.

lucydesi
Lucy und Desi sind wohl für eine Weile auf den Gehweg gezogen.