(286) Time for joy – Oder: Weihnachten für den Hund

„Die Amerikaner“ haben wenig Hemmungen, sich zum Kasper zu machen und während der Holiday Season kann man die unglaublichsten Dinge tragen. Schon Wochen vor Weihnachten läuft man mit Geweihen und anderem Kopfputz  ungeniert in der Stadt herum. Auf der Holiday Party der Life Science Fabrik erscheint eine Kollegin des Lifescientisten mit einem roten Strickpulli, auf den ein übergroßer, golden glitzernder Lebkuchenmann mit Pailletten aufgestickt ist und Frau Life Science hört sich sagen: „I love your sweater!“

Ebenso wenig Hemmungen hat man hier Dinge zu kaufen, und seien sie noch so unnütz. Demzufolge sind die Läden voller Produkte, die keiner braucht und die dennoch reißenden Absatz finden. Illustriert werden soll die Die Freude am Nutzlosen und der Spaß am Shopping heute mal am Beispiel „Hund an Weihnachten.“ Time for joy!

 

 

 

Birthday.JPGUnd für den nächsten Geburtstag ist auch schon gesorgt: Geburtstagslätzchen für den Hund.

 

Noch mehr Schlipse, Krawatten, Pullis, Geweihe und Röckchen (!) gibts unter:
https://www.petco.com/shop/en/petcostore/brand/time-for-joy/dog/dog-apparel