(347) She has the Voice of God – Oder: Jahzan Mc Laughlin am Times Square

Das Zwischendeck an der U-Bahn-Station Times Square. Eine Jugendliche tippt stoisch in ihr Handy, während eine andere Frau, offenbar ihre Mutter, einen musikalischen Auftritt moderiert:

„…and this is my 17-year-old daughter Jahzan…“

Jahzan! Jetzt mal das Handy wegstecken und nach dem Mikro greifen. Und dann, liebe Passanten, anschnallen! Denn mit dieser Stimme rechnen Sie nicht.

1539571072349
Die sehr begabte Jahzan McLaughlin singt mit Mutter in der U-Bahn-Station Times Square. 

Nicht selbst beobachtet, aber selbst aus dem Internet gefischt: Ein weiterer Auftritt der Künstlerin.

Ob der Typ mit den Wasserflaschen öfter bei Jahzons Auftritten vorbeischaut, ob er nur zufällig entlang kam, oder ob sein Auftritt und die der anderen Typen für das Video inszeniert sind, weiß Frau Life Science jetzt auch nicht. Aber möglich wäre es, dass es sich einfach so ereignet hat. Ein bisschen exaltiert, ein bisschen drüber, aber auch einfach ganz direkt und aus dem Impuls heraus – so ist New York.