About

Bloggen muss sein, und das tut an dieser Stelle die Mutter eines Kindergartenkindes und Ehefrau des sogenannten Lifescientisten. Letzterer ist „schuld“ am dreijährigen Aufenthalt der Familie in New York City  in den Jahren 2015-2018. In dieser Zeit entstand dieser Blogund ein schönes Buch.

New York ist vorbei, jetzt ist Berlin angesagt. Natürlich hat das wieder der Lifescientist ausgeheckt. Bloggen muss immer noch sein. Mal ist das Schwimmbad zu voll, mal schmeckt dem Kind die Medizin nicht. Irgendwas ist immer. Wer mit offenen Augen durch die Stadt geht, trifft auf Biber und Fuchs oder auch Sandhund

Und Sie so?

Nachrichten über das Kontaktformular oder an die unten angegebene Emailadresse werden mit Freude empfangen und selbstverständlich beantwortet. Man lebt schließlich davon.

Ihre Frau Life Science

info@narrenfreiheit.blog